6.9

Battle Creek

USA (2015) | Komödie, Drama | 1 Staffel

Battle Creek ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Vince Gilligan und David Shore mit Josh Duhamel und Dean Winters.

Battle Creek ist eine US-amerikanische Krimi-Serie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2014 ihre Premiere feierte. Die Handlung ist in Michigan angesiedelt und erzählt von zwei Detectives, die zwei grundlegend verschiedene Ansichten vertreten. Das Format wurde von Breaking-Bad-Schöpfer Vince Gilligan kreiert.

Aktueller Trailer zu Battle Creek

Komplette Handlung und Informationen zu Battle Creek

Eigentlich hatte sich ehemalige FBI-Agent Milton Chamerlain seine Karriere anders vorgestellt. Aufregende Abenteuer im Dienst, um das Vaterland zu beschützen - von diesem Traum muss er sich verabschieden, als er in die verschlafene Kleinstadt Battle Creek versetzt wird, wo er fortan mit Detective Russ Agnew, seinen neuen Partner, zurechtkommen muss.

Die beiden Gesetzeshüter könnten nicht verschiedener sein: Während Milton ein Mann von Welt ist, der keine Einschränkungen gewöhnt ist, offenbart sich Russ als bescheidener Konterpart, der sich mit den überschaubaren Optionen seines Lebens in Battle Creek abgefunden hat. Dieser Umstand führt schnell zu Anspannung zwischen beiden Partnern und behindert maßgeblich ihre Produktivität - ganz zum Missfallen von Commander Guziewicz.

Hauptcharaktere von Battle Creek

Detective Milton Chamberlain (Josh Duhamel) war einst beim FBI als Agent tätig, bevor er aufgrund eines ärgerlichen Missgeschicks nach Battle Creek versetzt wurde. Milton kann Russ nicht leiden.

Detective Russ Agnew (Dean Winters) stammt aus Battle Creek und hält seinen neuen Partner für einen verwöhnten Bengel, der nichts von seinem Handwerk versteht.

Holly Dale (Aubrey Dollar) arbeitet als Office-Managerin im Polizeipräsidium von Battle Creek und kann die chaotischen Methoden ihrer überwiegend männlichen Kollegen nicht nachvollziehen.

Commander Guziewicz (Janet McTeer) hat bei der Polizei von Battle Creek das Sagen und besteht auf das Einhalten der Regeln. Kein Wunder, dass sie, Milton und Russ keine Freunde werden. (MH)

Schaue jetzt Battle Creek

Alle Staffeln von Battle Creek

Bestzung & Crew von Battle Creek

Cast
Crew
Detective Milton Chamberlain
Detective Russ Agnew
Holly Dale
Commander Guziewicz
Detective Fontanelle
Detective Niblet
Aaron Funkhauser
Meredith Oberling
Agent Bromberg
Teddy the Snitch
Brady Dallas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Battle Creek

6.9 / 10
39 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

75

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren