Better Things
Better Things - Poster
7

Better Things

Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie.

Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Better Things

15
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 17
Top 20
Die besten Tragikomödien
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
50
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Better Things

Better Things ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Better Things verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Better Things

Better Things erzählt von der Schauspielerin Sam Fox, die endlich so richtig durchstarten will. Dabei muss sie feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, die Karriereleiter zu erklimmen, wenn man sich gleichzeitig um drei Töchter, Max, Frankie und Duke, kümmern muss - von ihrer Mutter, Phil, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite wohnt, ganz zu schweigen. 

Doch Sam ist hart im Nehmen und sagt den Herausforderungen des Lebens als alleinerziehende Mutter und pflegende Tochter den Kampf an. Es gibt keine Situation, die sie komplett ruinieren könnte, denn im Zweifelsfall hat sie immer noch die Liebe ihrer Familie und kann auf dieser Grundlage, die niemals zerbrechen wird, ein bodenständiges Fundament aufbauen, um sich eines Tages vielleicht doch noch ihren großen Lebenstraum der Schauspielerei zu ermöglichen.

Hauptcharaktere von Better Things

Sam (Pamela Adlon) ist gelernte Schauspielerin und hofft, eines Tages mit dieser Tätigkeit genügend Geld zu verdienen, um ihre Familie finanzieren zu können. Bis es jedoch so weit ist, liegt noch ein langer Weg vor ihr. 

Max (Mikey Madison), Frankie (Hannah Alligood) und Duke (Olivia Edward) sind die Namen von Sams Töchtern, die das Leben ihrer Mutter stets auf Trab halten und sich selbst regelmäßig in die Haare kriegen. 

Phil (Celia Imrie) stammt ursprünglich aus Großbritannien, ist vor einigen Jahrzehnten jedoch in die USA ausgewandert. Dort lebt sie mittlerweile Seite an Seite mit ihrer Tochter, Sam. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

5 Trailer, Videos & 68 Bilder zu Better Things

Serien wie Better Things

Das könnte dich auch interessieren

35f5961a11984bef98b524302868449c