Komödie mit Lana Condor und Zoe Margaret Colletti.

Boo, Bitch ist eine Netflix-Serie mit Landa Condor in der Hauptrolle. Darin beschließt die Teenagerin Erika, ihr Leben radikal zu verändern und erlebet eine wahnsinnige Nacht. Am nächsten Morgen muss sie aber feststellen, dass sie nun tot und ein Geist ist.

Aktueller Trailer zu Boo, Bitch

Komplette Handlung und Informationen zu Boo, Bitch

Die Schülerin Erika Vu (Lana Condor) blickt voller Reue auf ihre Schulzeit zurück. Die Zeit an der Highschool neigt sich dem Ende zu und sie bereut es, die letzten Jahre unter dem Radar gelebt zu haben. Sie hat zwar gute Noten und eine gute Bildung. Aber das Leben als Teenagerin hat sie dabei vernachlässigt. Also beschließt sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Gia (Zoe Margaret Colletti), fortan das Leben zu genießen, sich neu zu erfinden, und keine Gelegenheit für Spaß auszulassen – und dann wird sie von einem Auto überfahren.

Schockiert muss Gia feststellen, dass ihre beste Freundin tot ist – und dass sie Erikas Geist sehen kann. Nun begeben sich Gia und Erika auf die Suche nach Antworten, warum die tote Schülerin noch immer auf Erden wandelt und nicht in das Jenseits entschwunden ist. Erika hat leider keine Ahnung, welche unerfüllten Aufgaben sie noch auf der Erde festhalten.

Und so nutzt sie ihre noch verbleibende Zeit als Geist, um um all das im Leben nachzuholen, was sie zuvor verpasst hat. Dabei entfernt sie sich aber Stück für Stück von ihrer Freundin Gia. Denn Erika ist fest davon überzeugt, dass sie weiterhin auf der Erde verweilen kann, wenn sie als Geist berühmter und beliebter wird, als noch zu Lebzeiten.

Hintergrund & Infos zu Boo, Bitch

Die Teen-Comedy-Serie Boo, Bitch wurde von Erin Ehrlich, Lauren Iungerich, Kuba Soltysiak und Tima Schauer entwickelt. Die offizielle Serienbestellung erteilte der Straming-Dienst Netflix im Februar 2021. Boo, Bitch ist eine Miniserie, die auch insgesamt acht Episoden besteht. Boo, Bitch startete am 8. Juli 2022 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt Boo, Bitch

Alle Staffeln von Boo, Bitch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boo, Bitch

5.9 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren