Boy Meets Girl ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Elliott Kerrigan mit Harry Hepple und Rebecca Root.

Boy Meets Girl ist eine sechsteilige britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde. Erzählt wird eines Liebesgeschichte, die sich über alle Grenzen der konservativen Aufteilung der Geschlechter hinwegsetzt. 

Aktueller Trailer zu Boy Meets Girl

Komplette Handlung und Informationen zu Boy Meets Girl

Die Geschichte der britischen Comedy-Serie Boy Meet Girls dreht sich um den 26-jährigen Leo (Harry Hepple), der immer noch zu Hause bei seinen Eltern lebt. Dementsprechend muss er sich jeden Tag aufs Neue mit seiner anstregenden Familie auseinandersetzen. Dazu gehört seine dominante Mutter, (Denise Welch), sein rückgratloser Vater, Tony (Nigel Betts), sowie sein in allen Belangen nutzloser Bruder, James (Jonny Dixon). Als Leo eines Abends fortgeht, trifft er die ältere Judy (Rebecca Root), die erzählt, im Körper eines Mannes geboren worden zu sein. Es ist der Beginn einer Liebesgeschichte, die sich über jegliche Geschlechterkonventionen hinwegsetzt. (MH)


Schaue jetzt Boy Meets Girl

Alle 2 Staffeln von Boy Meets Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boy Meets Girl

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren