Breaking Bad - Serienforum


Season 5.1 anfangen oder doch auf Blu-Ray warten?!

Shady95

Servus gleichgesinnte Breaking Bad-Anhänger :D,
ich stehe vor einer großen Frage.
Ich habe im Sommer die 4. Staffel zu Ende gesehen, nachdem ich 1-4 in wenigen Wochen durchgepowert habe. Und die erste Hälfte der 5. Season lief ja auch schon in den Staaten.
ZU der Frage? Macht es Sinn die neuen Folgen anzuschauen und die Sucht zu stillen, oder doch lieber auf den Blu-Ray-Release nächstes Jahr warte und es in voller Qualität genießen?

bedenklich? Is Flagged | Microthread">Thema gefällt mir | Antworten

5 Antworten

Joeyjoejoe17

Einmal jetzt schauen und später auf BD.

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


Phil.Stereo

wann kommen den die neuen Folgen von Staffel 5 bei uns?

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


Kallekowsky

Vermutlich läuft 5.2 wieder ab Mitte Oktober '13 auf AXN. Staffel 5.1 brauchte gerade mal 3 Monate zum Release im deutschsprachigen Raum, was schon sehr flott ist (...wenn ich da an Californication und Dexter denke). Start von 5.2 auf AMC ist übrigens der 14. Juli 2013 - Name der neunten Folge lautet "The Decision".

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


Hector.Salamanca

Ich werde mir diese Box kaufen: http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-limitiert-Amazon/dp/B00ESH61I6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378193956&sr=8-1&keywords=breaking+bad+deluxe

Die Serie ist es das Wert, findet ihr nicht?

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


Taucher

Naja, ich konnte es auch nicht erwarten und hab's mir schon mal soweit auf Englisch angeschaut. Aber mit der Gewissheit, das die BD ja auch irgendwann erscheint......

bedenklich? Meldung löschen | Antworten