Büro der Legenden
Büro der Legenden - Poster
?

Büro der Legenden

Agentenserie von Eric Rochant mit Jean-Pierre Darroussin und Mathieu Kassovitz.

In der französischen Agentenserie Büro der Legenden, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde, sieht sich der französische Undercover-Agent Guillaume (Mathieu Kassovitz) nach seinem sechsjährigen Syrien-Einsatz mit der Tatsache konfrontiert, das Verschwinden eines Kollegen in Algerien aufzuklären und seine eigene Identitätskrise zu bewältigen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Büro der Legenden

4
Nutzer hat die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.9 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 17
Top 20
Die besten Agentenserien
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
11
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Büro der Legenden

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Büro der Legenden

Sechs lange Jahre war der französische Geheimagent Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz) in Syrien im Einsatz. Jetzt kehrt er in seine Heimat Paris zurück und muss sich an den schnöden Arbeitsalltag gewöhnen, der ihn dort erwartet. Das Leben unter falscher Identität im Nahen Osten war aufregend und abwechlungsreich. Die Routine des Bürojobs machen Guillaume zu schaffen. Aufregender wird sein Leben, als er erfährt, dass seine syrische Geliebte nun auch in Paris eingetroffen ist und er sich trotz des Verbotes mit ihr trifft.  Dazu bekommt er den Auftrag, das mysteriöse Verschwinden eines Undercover-Agenten in Algerien zu untersuchen. Doch je mehr er in den Fall verstrickt wird, desto tiefer gerät Guillaume in einen Sumpf aus Lügen und Täuschungen. Schon bald muss er um sein Leben fürchten. (JB)

Originaltitel
Aliastitel
Produktionsland
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 16 Bilder zu Büro der Legenden

Das könnte dich auch interessieren