?
Originaltitel:
Casper's Scare School

Caspers Gruselschule ist eine Komödie aus dem Jahr 2009 mit Robbie Sublett.

Casper, das kleine Gespenst ist einfach zu nett für die Schreckenswelt. Deshalb haben seine drei Onkel beschlossen, ihn auf die Gruselschule zu schicken. Die Gruselschule unterscheidet sich erheblich von den Schulen der “Fleischies”, wie die Schreckenswesen die Menschen nennen.

Komplette Handlung und Informationen zu Caspers Gruselschule

In Caspers Gruselschule sitzen Werwölfe, Mumien, Skelette, Vampire, Zombies und alles was es sonst noch alles an Gruselwesen gibt in den Schulbänken. Anstatt Kameradschaft und Teamgeist zu fördern, sollen die Schüler der Gruselschule zu fiesen, gemeinen Ungeheuern erzogen werden. Jedes unfaire Verhalten gegenüber Mitschülern wird belohnt, Freundlichkeit und Rücksicht dagegen kritisiert, wenn nicht sogar bestraft. Und Kontakt zu den Fleischies ist absolut verboten, außer natürlich wenn es darum geht, ihnen Angst und Schrecken einzujagen. Hier passt der kleine gutmütige Casper offenbar ganz und gar nicht hinein, heißt sein bester Freund doch Jimmy und ist ein Menschenskind. Aber auch in der Schreckenswelt findet Casper dank seiner Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft schnell gute Freunde. Vor allem Ra, der Pharaonensohn und das freundliche Zombiemädchen Mantha halten zu ihm, wenn sein schlimmster Widersacher, der hinterhältige kleine Vampir Tatch, ihn wieder mal in die Falle locken oder anschwärzen will. Auch das doppelköpfige Rektorenpaar Alder und Dash würde den “unbelehrbaren” Casper gerne von der Schule verweisen. Aber Casper hat einen mächtigen Fürsprecher: Kibosh, Herrscher der Schreckenswelt.

Schaue jetzt Caspers Gruselschule

Alle Staffeln von Caspers Gruselschule

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caspers Gruselschule

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren