Chelsea
Chelsea - Poster
?

Chelsea

Talk Show mit Chelsea Handler.

Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chelsea

4
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.1 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 20
Top 20
Die besten Talk Shows
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
5
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Chelsea

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Chelsea

Aufgezeichnet vor Live-Publikum handelt es sich bei Chelsea um eine Talkshow, die drei Mal pro Woche auf Netflix ausgestrahlt wird und im Anschluss im Archiv des Streaminganbieters zur Verfügung steht. Chelsea Handler fungiert als Gastgeberin des Formats, dessen Konzept von Episode zu Episode variiert. Manchmal empfängt die Komikerin Gäste aus der ganzen Welt, manchmal stürzt sie sich selbst in die ganze Welt - stets auf der Suche nach einer neuen Erfahrung. 

Die Themen, die in Chelsea angesprochen werden, sind dementsprechend global und schlagen in die unterschiedlichsten Kerben, angefangen bei Kultur und Bildung über Gesundheit und Sport bis hin zur Politik und Gesellschaft. Alleine in den Gästen spiegelt sich diese Vielfalt wider. Wo Chelsea Handler eben noch Pop-Queen Gwen Stefani empfangen durfte, wartet in der nächsten Episode US-Bildungsminister John King, Jr. im Sony Pictures Studio - dicht gefolgt von NASA-Systems-Engineer Bobak Ferdowsi aka Mohawk Guy, der Chelsea Handler einen Besuch abstattet, um über die Eigenheiten des Monds zu reden. 

Hintergrund & Infos zu Chelsea

Die Talkshow Chelsea ist Teil von Chelsea Handlers Netflix-Deal, der darüber hinaus ein Stand-up-Special (Uganda Be Kidding Me Live) und eine vierteilige Doku-Serie (Chelsea Does) umfasst. Das Format feierte am 11. Mai 2016 seine Premiere auf Netflix und wird seitdem jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag ausgestrahlt. Netflix investierte gleich zu Beginn große Hoffnungen und großes Vertrauen in Chelsea - nicht zuletzt wurde pro Staffel ein Episodenumfang von 90 Stück veranschlagt. Dennoch kam es zu einzelnen Problemen, so verließ Showrunner Bill Wolff die Produktion bereits drei Wochen nach Erstausstrahlung. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

2 Trailer, Videos & 52 Bilder zu Chelsea

Das könnte dich auch interessieren

B09639ce7f9e4c33ba5fe7f96ffd0e17