7.9

Clannad

Japan (2007) | Drama, Anime
Originaltitel:
Kuranado / AT: Kuranado - Afutâ sutôrî

Clannad ist eine Drama aus dem Jahr 2007.

Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er hat bis auf Youhei Sunohara keine weiteren Freunde auf der Schule, da er sich nicht für sie interessiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Clannad

Doch eines Tages trifft er das schüchterne Mädchen Furukawa Nagisa, die ebenfalls keine Freunde hat, weil sie das Schuljahr wiederholt. Sie möchte umbedingt in einem Theaterstück mitspielen, doch die AG an der Schule wurde geschlossen. So hilft Okazaki Tomoya ihr bei der Verwirklichung ihres Traumes, doch es stellen sich ihnen gleich mehrere Probleme in den Weg. Als sie dann noch das mysteriöse Mädchen Fuuko Ibuki kennenlernen, verändert sich die Situation vollkommen…

Schaue jetzt Clannad

Alle 2 Staffeln von Clannad

1 News zu Clannad

20.03.2016 - 09:00 Uhr
4
7 Fragen an Fenrisúlfr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clannad

7.9 / 10
232 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
29

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

87

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren