?

Commissario Montalbano

Italien (1999) | Kriminalserie, Drama | Ab 12
Originaltitel:
Il commissario Montalbano

Commissario Montalbano ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1999 mit Luca Zingaretti und Peppino Mazzotta.

Commissario Salvo Montalbano aus Sizilien ist ein liebenswerter Eigenbrödler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die Verbrechen löst. Er liebt seinen Job, sein Land und die Menschen im Süden - und eine aus dem Norden: Livia, seine Verlobte aus Genua.

Komplette Handlung und Informationen zu Commissario Montalbano

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalserieDrama

Schaue jetzt Commissario Montalbano

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Commissario Montalbano

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren