5.8

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

USA (2001 - 2017) | Klassische Zeichentrickserie, Komödie | 10 Staffeln | Ab 6
Originaltitel:
The Fairly OddParents

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen ist eine Klassische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2001 von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried.

Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

Hintergundinfos zu Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

Schaue jetzt Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

1 Video und 3 Bilder zu Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

5.8 / 10
448 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

9

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren