7

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Deutschland (2017) | Drama, Thriller | 1 Staffel

Culpa - Niemand ist ohne Schuld ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Stipe Erceg und Ludwig Trepte.

Culpa - Niemand ist ohne Schuld ist eine deutsche Miniserie, die im Jahr 2017 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Stipe Erceg einen Priester, der im Beichtstuhl mehr erfährt, als ihm lieb ist. Nun setzt er alles daran, um eine grausame Tat zu verhindern.

Aktueller Trailer zu Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Komplette Handlung und Informationen zu Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Im Mittelpunkt der Geschichte von Culpa - Niemand ist ohne Schuld befindet sich ein Priester (Stipe Erceg), der stets darauf bedacht ist, dass es seinen Mitmenschen gut geht. Er achtet die Gebote und ist davon überzeugt, dass nichts seinen Glauben erschüttern könnte. Als er im Beichtstuhl jedoch von der Planung eines grausamen Verbrechens erfährt, muss er sein Gewissen auf den Prüfstand stellen. Nach Worten ringend versucht er, den Unbekannten in der anderen Kammer davon zu überreden, von der geplanten Tat abzulassen. Nicht zuletzt steht zu diesem Punkt sein eigenes Leben auf dem Spiel. Ist er ein Komplize oder ein Retter? (MH)

Schaue jetzt Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Alle Staffeln von Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Culpa - Niemand ist ohne Schuld

7 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren