?

Das Beste aus meinem Leben

Deutschland (2006) | Musikserie

Das Beste aus meinem Leben ist eine Musikserie aus dem Jahr 2006 mit Oliver Mommsen und Elena Uhlig.

In der Liebe wie in der Ehe sind es immer die ganz besonderen Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Zum Beispiel Tanzen. Und dann noch die Klassiker wie ChaChaCha, und das auf dem Betriebsfest! Obwohl Max für alle sichtbar zwei linke Füße hat. Paola ist enttäuscht. Dann wird sie eben mit seinem Rivalen, dem allzeit beliebten Sportreporter Jens Jansen, über das Parkett wirbeln. Wie schon letztes Jahr. Ehe- und Scheidungsspezialist Bruno weiß was zu tun ist: ein heimlicher Crashkurs - in vier Tagen. Doch diese Idee hat auch Max Vorzimmerdrache Linda und die weiß die Situation gehörig für sich auszunutzen. Max abendliche Aktivitäten rufen schnell Paolas Eifersucht auf den Plan, vor allem als sie dann noch die junge neue Praktikantin entdeckt.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Beste aus meinem Leben

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Musikserie

Schaue jetzt Das Beste aus meinem Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Beste aus meinem Leben

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren