?

Das Burggespenst Lülü

Deutschland (1992) | Märchenserie | Ab 0

Das Burggespenst Lülü ist eine Märchenserie aus dem Jahr 1992 von Katharina Kühl.

Nachdem der Ritter Orlando von Syrankant bei einem Turnier die Hand der Prinzessin Amaryllis gewonnen hat, lässt er seiner Braut das Gespenst Lülü zu ihrem Schutz da, während er sich auf eine Reise begint. Er verspricht, schon bald wieder zurück zu sein, doch in der Zwischenzeit hat Lülü einiges zu Tun, um Amaryllis vor Nebenbuhlern seines Herrn zu beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Burggespenst Lülü

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Märchenserie

Schaue jetzt Das Burggespenst Lülü

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Burggespenst Lülü

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren