Desire ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Jeremy Brock.

Desire ist eine britische Dramaserie, die von Jeremy Brock kreiert wurde und sich um eine Frau namens Leia dreht. Leia verliebt sich unsterblich in einen Mann, obwohl sie genau weiß, dass dieser ihren Untergang bedeutet.

Komplette Handlung und Informationen zu Desire

In Desire geht es um eine Frau namens Leia, die eigentlich ein vernünftiges Leben führt und vorsichtig durch den Alltag schreitet. Doch dann trifft sie auf einen charmanten Mann, in den sie sich unsterblich verliebt. Das Problem ist: Leia weiß genau, dass dieser nicht gut für sie ist. Entgegen aller Warnsignale lässt sie sich dennoch auf die Beziehung ein, die sie früher oder später zu Grunde richten wird. Zu groß ist das Verlangen, die Lust. Nun spielt sie mit dem Feuer und setzt ihr Haus, ihren Job und ihre Familie aufs Spiel. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Desire

Alle Staffeln von Desire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Desire

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren