6.6

The Boys Presents: Diabolical

USA (2022) | Animationsserie, Superhelden-Serie | 1 Staffel

Animationsserie mit Jason Isaacs und Aisha Tyler.

The Boys Presents: Diabolical ist ein animiertes Spin-off der Superheldenserie The Boys aus dem Hause Amazon Prime Video. Als Anthologie erzählt jede Episode eine eigene schockierende, blutige und witzige Geschichte aus der Welt von The Boys.

Aktueller Trailer zu The Boys Presents: Diabolical

Komplette Handlung und Informationen zu The Boys Presents: Diabolical

In "Laser-Baby auf Abwegen" schließt der Vought-Mitarbeiter Simon ein Kleinkind in sein Herz, an dem Vought herumexperimentiert. Weil das kleine Mädchen seine Kräfte nicht kontrollieren kann, soll es vernichtet werden. Daraufhin will Simon der Kleinen zur Flucht verhelfen. Und das hat tödliche Konsequenzen.

"Ein animierter Kurzfilm, in dem angepisste Supes ihre Eltern töten" handelt von einer Gruppe junger Supes, die nicht die besten Superkräfte erhalten haben und von ihren Eltern verstoßen wurden.

In "Der Dealer" knöpfen sich Billy Butcher und Hughie den Drogendealer der Supes vor. Dieser soll für sie die Drogen des jüngsten Mitglieds der Seven, Geat Wide Wonder, durch eine andere Substanz austauschen.

"Boyd in 3D" ist die Liebesgeschichte zweier Menschen, die einem Schönheitsideal entsprechen wollen, das ihnen durch Soziale Medien vermittelt wird. Dafür benutzten sie eine experimentelle neue Creme, die von Vought hergestellt wird.

"Beste Freunde" handelt von einem Mädchen, das sein Leben durch eine Dosis Compound-V verändern will. Ihre neu erlangten Superkräfte: Plötzlich kann sie Exkremente zum Leben erwecken.

In "Duell der Nubier" will ein Mädchen die Ehe ihrer Superhelden-Eltern retten, die kurz davor sind sich scheiden zu lassen. Dafür kontaktiert das Mädchen den Erzfeind von Nubia und Nubian Prince.

Das Leben von "John und Sun-Hee" nimmt eine dramatische Wendung, als John eine drastische Maßnahme ergreift, um das Leben seiner todkranken Ehefrau zu retten. Er verabreicht ihr eine Dosis Compound-V.

Hintergrund & Infos zu The Boys Presents: Diabolical

Im Dezember 2021 gab Amazon Prime Video bekannt, dass sich nach Untitled The Boys-Spin-off eine zweite Spin-off-Serie zum Serien-Hit The Boys in der Produktion befindet. Die erste Staffel von The Boys Presents: Diabolical besteht aus acht animierten Folgen, die eigenständige Geschichten erzählen und von unterschiedlichen kreativen Köpfen erdacht wurden.

Hinter den einzelnen Folgen der ersten Staffel stecken Awkwafina, Garth Ennis, Eliot Glazer und Ilana Glazer, Evan Goldberg und Seth Rogen, Simon Racioppa, Justin Roiland und Ben Bayouth, Andy Samberg sowie Aisha Tyler. The Boys Presents: Diabolical startete am 4. März 2022 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt The Boys Presents: Diabolical

Alle Staffeln von The Boys Presents: Diabolical

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boys Presents: Diabolical

6.6 / 10
106 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

27

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren