6.6

Die Fälle des Harry Fox

USA (1984 - 1986) | Komödie, Detektivserie | 2 Staffeln
Originaltitel:
Crazy Like a Fox

Die Fälle des Harry Fox ist eine Komödie aus dem Jahr 1984 mit Jack Warden und John Rubinstein.

Harry Fox und sein Sohn Harrison K. Fox klären gemeinsam Kriminalfälle auf. Harry will das so, Harrison nicht. Harrison ist ein junger, aufstrebender, konservativer Anwalt, der eigentlich einen Laufburschen oder sogar einen Privatdetektiv beschäftigen müsste. Stattdessen missbraucht sein Vater Harry, ein resoluter Privatdetektiv und liebenswerter Chaot, ihn als Laufburschen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Fälle des Harry Fox

Harry platzt mit immer neuen Fällen zu den denkbar unpassendsten Zeitpunkten in die Kanzlei rein, Sekretärin Allison Ling (Lydia Lei, zweite Staffel: Patricia Ayame Thomson) hat sich schon damit abgefunden. Und Harrison eigentlich auch, denn er lässt sich eben doch dauernd einspannen und findet sich so inmitten von Verfolgungsjagden oder Schießereien wieder. Harrison ist mit Cindy (Penny Peyser) verheiratet und hat einen kleinen Sohn namens Josh (Robert Kiger). Lieutenant Walker (Robert Hanley) von der Polizei helfen die beiden manchmal, manchmal kommen sie ihm aber auch in die Quere.
Freundlich-amüsanter einstündiger Krimi im Vorabendprogramm am Donnerstag. John Rubinsteins Vater war der Pianist Arthur Rubinstein.

Schaue jetzt Die Fälle des Harry Fox

Alle 2 Staffeln von Die Fälle des Harry Fox

1 Bild zu Die Fälle des Harry Fox

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Fälle des Harry Fox

6.6 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren