The Garfield Show ist eine Computeranimationsserie aus dem Jahr 2008 von Jim Davis.

Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Garfield Show

Schaue jetzt The Garfield Show

Alle Staffeln von The Garfield Show

1 Bild zu The Garfield Show

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Garfield Show

5.5 / 10
47 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren