6.5

Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

USA (1955) | Komödie, Klassische Zeichentrickserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Speedy Gonzales

Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko ist eine Komödie aus dem Jahr 1955.

Ursprünglich war die mexikanische Maus Star einer Kurzfilmreihe, die in den USA in den Kinos als Vorfilme liefen. Das ZDF fasste diese zu einer Serie zusammen und strahlte sie erstmalig 1979 aus. Teil der 25-minütigen Episoden waren auch Road Runner und Wile E. Coyote-Cartoons. Die einzelnen Folgen der “Schnellsten Maus von Mexiko” wurden aber je nach Rechteinhaber umgeschnitten.

Hintergundinfos zu Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

Schaue jetzt Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

Alle Staffeln von Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

1 Video und 10 Bilder zu Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

6.5 / 10
499 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren