7.3

Staffel 10 von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ausstrahlung | Reality Show, Unterhaltungssendung | 0 Episoden
Originaltitel:
Staffel 10

Die 10. Staffel der Reality Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! aus dem Jahr 2004 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Zehnte Staffel der deutschen Serie Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Die Jubiläums-Staffel wird bei RTL vom 15. Januar 2016 bis zum 31. Januar 2016 ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die zehnte Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus wird im Januar 2016 bei RTL ausgestrahlt. Die Moderatoren sind wie in den vorherigen Staffeln Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Ins Camp ziehen dieses Mal ein: DSDS-Star Menderes Bagci, die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, „Anwältin der Armen“ Helena Fürst, Sänger und Songwriter Gunter Gabriel, Ex-Moderator Ricky Harris, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, Big Brother-Star und Ballermann-Barde Jürgen Milski, Hollywood-Star und Ex-Dschungelcamperin Brigitte Nielsen, Köln 50667-Darsteller und Modell David Ortega Arenas,  Germanys Next Topmodel-Teilnehmerin Nathalie Volk, Bordellbetreiber-Gattin Sophia Wollersheim und Ex-Schauspieler Rolf Zacher.

Am 30. Januar 2016 wurde Menderes Bağcı zum Dschungelkönig gewählt. Den zweiten und dritten Platz belegten Sophia Wollersheim und Thorsten Legat. 

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

19 Bilder zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Kommentare