6.4

Staffel 11 von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ausstrahlung | Reality Show, Unterhaltungssendung | 0 Episoden
Originaltitel:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! / Dschungelcamp

Die 11. Staffel der Reality Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! aus dem Jahr 2004 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Staffel 11 der Reality-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Die elfte Staffel wurde vom 13. Januar bis zum 29. Januar 2017 auf RTL ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die elfte Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus wird im Januar 2017 bei RTL ausgestrahlt. Die Moderatoren sind wie in den vorherigen Staffeln Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Ins Camp ziehen dieses Mal ein: Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, Comedian Markus Majowski, Jens Büchner, Sänger Marc Terenzi, Reality-TV-Star Kader Loth, TV-Star Hanka Rackwitz, der ehemalige deutsche Fußballspieler Thomas Häßler, Schauspielerin Nicole Mieth, Reality-Star Florian Wess, die deutsche Sängerin Fräulein Menke, Oliver-Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen, Ex einer Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Kommentare