7.2

DuckTales - Neues aus Entenhausen

USA (1987 - 1989) | Abenteuerserie, Komödie | 3 Staffeln | Ab 0
Originaltitel:
DuckTales

DuckTales - Neues aus Entenhausen ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1987 mit Michael Bell und Howard Morris.

Nachdem Donald Duck beschlossen hat, sein Glück bei der Marine zu suchen, leben seine Neffen Tick, Trick und Track bei Onkel Dagobert. Gemeinsam mit ihm und dem Piloten Quack erleben die drei Kleinen viele Abentreuer, bei denen es in der Regel darum geht, Dagoberts Geldspeicher weiter zu füllen, damit er weiterhin tagtäglich sein erfrischendes Bad in Talern und Kreuzern nehmen kann.

Aktueller Trailer zu DuckTales - Neues aus Entenhausen

Komplette Handlung und Informationen zu DuckTales - Neues aus Entenhausen

Die erste Folge wurden am 18.9.1987 ausgestrahlt, die hunderste und letzte Folge am 11.3.1990. Außerdem entstanden mehrere Fernseh- und Kinofilme, die sich um Entenhausen und seine Bewohner drehen.

Schaue jetzt DuckTales - Neues aus Entenhausen

Alle 3 Staffeln von DuckTales - Neues aus Entenhausen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu DuckTales - Neues aus Entenhausen

7.2 / 10
2.070 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
39

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

66

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren