6.4

Durham County - Im Rausch der Gewalt

Kanada (2007) | Actionserie, Thriller | Ab 16
Originaltitel:
Durham County

Durham County - Im Rausch der Gewalt ist eine Actionserie aus dem Jahr 2007 mit Hugh Dillon und Helene Joy.

Durham County – Im Rausch der Gewalt ist eine kanadische Krimi-Serie mit Hugh Dillon. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Mike Sweeney, der Jagd auf einen Serienmörder macht.

Aktueller Trailer zu Durham County - Im Rausch der Gewalt

Komplette Handlung und Informationen zu Durham County - Im Rausch der Gewalt

Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch manchmal lebt das abgrundtief Böse bereits in der unmittelbaren Umgebung, wohnt vielleicht auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Manchmal ist der direkte Nachbar ein eiskalter Killer, der scheinbar durch nichts aufzuhalten ist. Der Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie nach Durham County in die scheinbar beschauliche Vorstadtidylle, wo er aufgewachsen ist. Plötzlich wird die Nachbarschaft durch mehrere brutale Morde erschüttert. Ein Serienkiller treibt sein grausames Spiel. Mike glaubt nach kurzer Zeit, die Identität des Mörders aufgedeckt zu haben. Doch es ist für ihn nicht einfach, seinen Verdacht zu beweisen, es ist schon schwierig ihn zu äußern. Denn die Person, die er für den Killer hält ist nicht nur eine lokale Berühmtheit, es wohnt auch in seiner direkten Nachbarschaft. Darüber hinaus ist er auch ein alter Bekannter: Beide Männer teilen eine Vergangenheit aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Highschool. Sie verband eine enge Freundschaft, deren jähes Ende bis zum heutigen Tag an beiden nagt. Zwischen ihnen entwickelt sich ein Duell, in dem es schnell um Leben und Tod geht. Beide Familien werden hineingezogen und drohen zu zerbrechen. Je näher der Polizist der Wahrheit kommt, desto kaltschnäuziger und rücksichtsloser setzt der Killer alles in Gang, um weiter die Kontrolle zu behalten. Nur das Eine ist klar: beide können der Vergangenheit nicht entfliehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionserieThrillerDramaKriminalserie

Schaue jetzt Durham County - Im Rausch der Gewalt

Alle 3 Staffeln von Durham County - Im Rausch der Gewalt

1 Video und 2 Bilder zu Durham County - Im Rausch der Gewalt

1 News zu Durham County - Im Rausch der Gewalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Durham County - Im Rausch der Gewalt

6.4 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren