Fairfax ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2021 von Aaron Buchsbaum und Matt Hausfater mit Skyler Gisondo und Kiersey Clemons.

Fairfax ist eine Animationsserie von Amazon Prime Video für Erwachsene. Die Handlung folgt 4 Freunden aus der Mittelschule, die auf der angesagten Fairfax Avenue den neusten Trends hinterherjagen, um möglichst cool zu sein.

Aktueller Trailer zu Fairfax

Komplette Handlung und Informationen zu Fairfax

Der Teenager Dale ist 13 Jahre alt und ist gerade erst mit seiner Familie nach Fairfax gezogen, wo er von der Gang Gang mit offenen Armen empfangen wird. Dale, Derica, Benny und Truman werden zu besten Freunden, die immer auf der Jagd nach dem nächsten heiß begehrten Item sind. Denn wenn die Firma Latrine einen neuen Drop ankündigt, versammeln sich die Menschenmassen auf der Fairfax Avenue, um diesen zu ergattern.

Wer die neusten trendigen Kleidungsstück sein Eigen nennt und diese auf Instagram präsentiert, kann mit massig neuen Followern rechnen. Die Mitglieder der Gang Gang wollen unbedingt zu Influencern werden, um sich mit saftigen Werbeeinnahmen ihre Träume erfüllen zu können. Für die Clique beginnt ein endloser Kampf, immer cooler und einflussreicher zu sein, als man eigentlich ist.

Hauptcharaktere von Fairfax

Dale ist ein 13-jähriger Teenager, der unbedingt dazugehören will. Er ist mit seiner Familie aus Oregon nach L.A. gezogen, das diese dort den Vape-Laden seines Onkels auf der Fairfax Avenue übernommen hat.

Derica ist eine rebellische Teenagerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, sich für die Rettung des Planeten einzusetzen und dafür zu demonstrieren. Ihr Traum ist es, die beste Freundin von Great Thunberg zu werden.

Benny ist ein waschechtes Hype Beast und weiß immer für die aktuellsten Fashion-Trends bescheid. Er will eines Tages reich, berühmt und einflussreich sein.

Truman verdient sich sein Taschengeld damit, ältere Frauen zu fotografieren. Sein Traum ist es, Regisseur zu werden und mit seinen Independent-Produktionen Filmpreise zu bekommen.

Hintergrund & Infos zu Fairfax

Die Animationsserie für Erwachsene wurde von den drei Freunden Matthew Hausfater, Aaron Buchsbaum und Teddy Riley erschaffen. Die Charakterdesigns wurden von dem Künstler Somehoodlum entworfen. Die erste Staffel mit insgesamt acht Episoden wurde am 29. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video veröffentlicht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Fairfax

Alle 2 Staffeln von Fairfax

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fairfax

5.2 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren