7.1

Finding Carter

USA (2014 - 2015) | Drama | 3 Staffeln

Finding Carter ist eine Drama aus dem Jahr 2014 mit Kathryn Prescott und Milena Govich.

In der MTV-Serie Finding Carter ist die Jugendliche Carter (Kathryn Prescott) eigentlich zufrieden mit ihrem Leben und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter Lori. Doch dann findet sie heraus, dass sie als Baby adoptiert wurde und muss nun wieder zurück in ihre eigentliche Familie.

Aktueller Trailer zu Finding Carter

Komplette Handlung und Informationen zu Finding Carter

In der US-amerikanischen Coming-of-Age-Dramaserie geht es um Teenager-Mädchen Carter, die gemeinsam mit ihrer allein erziehenden Mutter Lori ein glückliches Leben führt, bis ein überraschendes Geheimnis aufgedeckt wird und alles verändert. Die Polizei löst eine ausgeartete Highschool-Party auf und im Zuge der Personenkontrolle stellt sich heraus, dass Carter als Säugling von Lori entführt wurde. Das fassungslose Mädchen wird nun in ihre biologische Familie gesteckt, die sie zum ersten Mal als fast erwachsener Mensch trifft.

Das Leben von Carter wird völlig auf den Kopf gestellt: Nicht nur der Umzug und der Schulwechsel machen ihr zu schaffen, sondern auch die Tatsache, dass sie sich mit den fremden Menschen, die jetzt ihre Eltern sind, arrangieren muss. Dazu hat sie plötzlich eine Zwillingsschwester und einen kleinen Bruder. Carter beschließt, Lori aufzuspüren und erneut Kontakt zu der Frau aufzunehmen, die sie jahrelang als ihre Mutter akzeptierte.

Hauptcharaktere von Finding Carter

Carter Stevens (Kathryn Prescott) ist ein junger Teenager. Ihre Welt gerät aus den Fugen, als ein Zufall aufklärt, dass sie nicht diejenige ist, die sie glaubte zu sein. Ihre Mutter Lori entführte sie, als sie noch ein Baby war, und gab sie als ihre eigene Tochter aus. Als die Polizei die Entführung aufdeckt, muss sie zu ihrer biologischen Familie ziehen.

Lori Stevens (Milena Govich) hat eine schreckliche Tat auf dem Gewissen. Sie entführte einen Säugling aus der Familie Wilson und zog Carter als ihr eigenes Kind auf. Dennoch war sie Carter eine gute Mutter.

Elizabeth Wilson (Cynthia Watros) ist die leibliche Mutter des entführten Mädchens. Als Polizistin sucht sie ihr ganzes Leben lang nach den Entführern ihrer Tochter. (JB)

Schaue jetzt Finding Carter

Alle 3 Staffeln von Finding Carter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Finding Carter

7.1 / 10
46 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren