6.4

From Scratch

USA (2022) | Liebesserie, Drama | 1 Staffel

Liebesserie mit Zoe Saldana und Eugenio Mastrandrea.

From Scratch handelt von der US-Amerikanerin Amy, die sich während eines Studienaufenthalts in den Sizilianer Lino verliebt und mit ihm daraufhin in den USA ein gemeinsames Leben beginnt. Als er jedoch schwer erkrankt, steht alles auf dem Spiel, was sie sich gemeinsam aufgebaut haben.

Aktueller Trailer zu From Scratch

Komplette Handlung und Informationen zu From Scratch

Amy Wheeler (Zoe Saldana) ist eine Texanerin, die sich im Rahmen ihres Studiums in Italien aufhält. Hier trifft sie auf den charmanten sizilianischen Koch Lino (Eugenio Mastrandrea). Es ist Liebe auf den ersten Blick und zwischen den beiden entwickelt sich eine epische Liebesgeschichte. Aber Amy kann nicht ewig in Italien bleiben und Linos traditionelle Familie hat ihre Probleme mit seiner neuen Freundin.

Daher beginnen sie gemeinsam in den USA einen neuen Lebensabschnitt. Auch hier wird ihre Beziehung von Problemen überschattet, denn Lino hat große Schwierigkeiten, als Italiener in Amerika Fuß zu fassen und mit seiner Leidenschaft genug Geld zu verdienen. Aber Lino und Amy lassen sich nicht unterkriegen. Sie heiraten und geben sich gegenseitig den Halt, den sie brauchen. Als sie schließlich noch eine kleine Tochter adoptieren, scheint ihr Familienglück perfekt zu sein.

Gemeinsam können sie jede Herausforderung meistern. Und die größte steht ihnen bald bevor. Denn Lino erhält eine erschütternde Diagnose. Alles, was sich Amy und Lino während ihrer gemeinsamen Zeit aufgebaut haben, steht nun kurz vor dem Ruin. Ihre beiden Familien sind es nun, die zusammenkommen und eine Einheit bilden, in der Amy Halt findet.

Hintergrund & Infos zu From Scratch

From Scratch ist eine Serienadaption der Memoiren von Tembi Locke, die unter dem Titel From Scratch: A Memoir of Love, Sicily and Finding Home veröffentlicht wurden. Entwickelt wurde die Adaption von Tembi Locke und ihrer Schwester Attica Locke. Die Miniserie besteht aus insgesamt 10 Episoden, die erstmals am 21. Oktober 2022 auf Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt From Scratch

Alle Staffeln von From Scratch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu From Scratch

6.4 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren