Fuller House ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 2016 von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin.

Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

Aktueller Trailer zu Fuller House

Komplette Handlung und Informationen zu Fuller House


Am 23. Mai 1995 verabschiedete sich die Familie Tanner aus der US-amerikanischen TV-Landschaft. Doch was ist seitdem passiert? Was ist aus Jesse, Joey sowie dem alleinerziehenden Familienvater Danny und seinen drei Töchtern geworden? Dieser Frage geht die Sequel-Serie Fuller House auf den Grund. Im Mittelpunkt befindet sich die nächste Generation der Tanners, sprich D.J. und ihre jüngere Schwester Stephanie. Darüber hinaus dreht sich die Handlung um Kimmy, D.J.s beste Freundin.

Da sowohl D.J. als auch Kimmy mittlerweile Kinder haben und aus den unterschiedlichsten Gründen ohne Mann dastehen, schließen sich die zwei Frauen zusammen und ziehen kurzerhand bei der älteren Tanner-Generation ein – ob es ihnen passt oder nicht. Die Tanners sind wieder vereint in einem Haus, das nun noch voller ist als jemals zuvor. Dass unter diesen Umständen das Chaos eine reine Formsache ist, dürfte spätestens nach acht Staffeln Full House mehr als klar sein.

Hauptcharaktere von Fuller House


D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) arbeitet als Tierärztin und heißt eigentlich Donna Jo, wird aber von allen einfach D.J. genannt. Sie ist schwanger und hat kürzlich ihren Mann verloren. Jetzt ist D.J. komplett mit ihrem Leben überfordert und beschließt daher, sich mit Kimmy zusammenzutun.

Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) ist die jüngere Schwester von D.J. und war früher als das sarkastische Kind in der Tanner-Familie gleichermaßen berühmt wie berüchtigt. Mittlerweile hat sie den Weg einer Musikerin eingeschlagen. So richtig in Gang gekommen ist ihre Karriere allerdings noch nicht. Kimmy Gibbler (Andrea Barber) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und D.J.s beste Freundin. Die beiden kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit und sind wie Pech und Schwefel. Da auch Kimmy ein bisschen Unterstützung benötigt, schließt sie sich mit D.J. zusammen. Nicht zuletzt erwartet sie ein weiteres Baby.

Hintergrundinfos zu Fuller House


Bei Fuller House handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Reunion kehren nicht nur Candace Cameron-Bure sowie Jodie Sweetin auf die heimischen Bildschirme zurück, sondern auch John Stamos soll als Gaststar in mehreren Episoden auftauchen. (MH)

Schaue jetzt Fuller House

Alle 5 Staffeln von Fuller House

Bestzung & Crew von Fuller House

Cast
Crew
D.J. Tanner-Fuller
Stephanie Tanner
Kimmy Gibbler
Jackson Fuller
Max Fuller
Ramona Gibbler
Jesse Katsopolis
Danny Tanner
Joey Gladstone
Dr. Matt Harmon
Tommy Fuller Jr.
Tommy Fuller Jr.
Steve Hale

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fuller House

6.3 / 10
365 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

55

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren