7.6

Full Metal Panic? Fumoffu

Japan (2003) | Actionserie, Anime | 1 Staffel | Ab 12

Full Metal Panic? Fumoffu ist eine Actionserie aus dem Jahr 2003 mit Tomokazu Seki.

Sousuke und Kaname sind zurück! Und diesmal ist die Schule Kriegsgebiet! Schweres Geschütz und vollkommene Ausgelassenheit treffen mit einem Knall aufeinander als unser schweigsamer Soldat und sein nichtsahnendes Opfer allen Gefahren ins Auge blicken - vom "liebeskranken" Terroristen bis zu einem gnadenlosen Lehrer, der auf Rache aus ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Full Metal Panic? Fumoffu

Full Metal Panic? Fumoffu erzählt die kleinen Zwischengeschichten der Handlung von Full Metal Panic!, die in der ersten Staffel keinen Platz hatten. Diese Zwischengeschichten haben recht wenig mit der eigentlichen Geschichte von Full Metal Panic! zu tun und zeigen wie Sagara Sousuke sich in der Welt außerhalb des Militärs zurechtfindet. Daher spielt Full Metal Panic? Fumoffu ausschließlich in Kanames Welt, wobei aber Sousukes Kollegen und Vorgesetzte ebenfalls einen Gastauftritt haben und Bonta-kun endlich vorgestellt wird…

Schaue jetzt Full Metal Panic? Fumoffu

Alle Staffeln von Full Metal Panic? Fumoffu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Full Metal Panic? Fumoffu

7.6 / 10
128 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

30

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren