6.8

Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

Deutschland (2011) | Dokumentarserie, Geschichts-Dokumentation

Geheimnisse des 'Dritten Reichs' ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2011 mit Christian Brückner.

Heinrich Himmlers Jahrhundert-Vorfahre wurde als Hexe verbrannt. Adolf Hitler glaubte, dass er selbst Jude ist. Erwin Rommel verlies die Mutter seines unehelichen Kindes. Albert Speer war ein pathologischer Lügner - es rettete im sein Leben. Der Führer gab vor, arm zu sein, häufte jedoch ein riesiges Privatvermögen an. Hitler faszinierte Frauen und war fasziniert von ihnen, vor allem von den jungen und verletzlichen. Alle diese mit Fakten belegten Enthüllungen werfen ein neues Licht auf das Wesen des Nazi-Regimes.

Komplette Handlung und Informationen zu Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

Schaue jetzt Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

6.8 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren