Horrorserie von Simon Barry mit Avan Jogia und Sarah Giles.

Ghost Wars ist eine Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Syfy, die von Simon Barry kreiert wurde und uns nach Alaska entführt, wo paranormale Mächte die Einwohner einer Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Schnell wird klar, dass ein Krieg unvermeidbar ist.

Aktueller Trailer zu Ghost Wars

Komplette Handlung und Informationen zu Ghost Wars

Die Handlung von Ghost Wars entführt in eine beschauliche Kleinstadt, die sich im Herzen Alaskas befindet. Hier jagen paranormale Mächte den Menschen Angst und Schrecken ein. Doch was hat es mit den übernatürlichen Ereignissen genau auf sich? Diese Frage stellt sich auch der ausgestoßene Roman Mercer (Avan Jogia), der seine eigenen Dämonen überwinden muss, ehe er herausfindet, was es mit den mysteriösen Kräften auf sich hat, die in ihm schlummern. Schnell wird ihm klar: Wenn er nicht schleunigst handelt und die Kleinstadt vor der Heimsuchung rettet, könnten unzählige Menschen den Preis dafür mit ihrem Leben bezahlen. Plötzlich findet er sich in einem Krieg wieder, den er alleine nicht gewinnen kann. (MH)

Schaue jetzt Ghost Wars

Alle Staffeln von Ghost Wars

Bestzung & Crew von Ghost Wars

Cast
Crew
Roman Mercer
Abigail McGrath-Dufresne
Isabel McGrath-Dufresne
Maggie Rennie
Karla Kowalski-Jones
Sophia Moon
Paolo Jones
Rodney Doyle
Daphne Holt
Phil Caulfield

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghost Wars

5.2 / 10
105 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

38

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren