?

Girl Cave

Deutschland (2017) | Drama, Komödie

Girl Cave ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Fine Kroke und Maja Lindner.

Girl Cage ist eine deutsche Webserie aus dem Hause Funk, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich die 16-jährige Julija, die den Tod ihrer Mutter verkraften muss. Das einzige, was diese Julija hinterlassen hat, ist ein Buch voller merkwürdiger Ratschläge.

Aktueller Trailer zu Girl Cave

Komplette Handlung und Informationen zu Girl Cave

Julija ist 16 Jahre alt und extrem gelangweilt von ihrem Leben in einem Dorf, das sich irgendwo im Nirgendwo befindet. Am liebsten würde sie aus den gewohnten Bahnen ausbrechen. Doch es erscheint ihr unmöglich, sich aus der Enge ihrer Heimat zu befreien. Doch dann stirbt eines Tages ihre Mutter und hinterlässt Julija ein Buch, das vollgepackt ist mit merkwürdigen Ratschlägen. Darin steht etwa "Laut sein heißt geil sein!", "Sei ein Zeichentrickfilm!" oder "Ich ging in die Wälder, denn ich wollte leben!" Gemeinsam mit ihren Freundinnen Zada und Caro beschließt Julija, sich der Ratschläge ihrer verstorbenen Mutter anzunehmen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Girl Cave

Alle Staffeln von Girl Cave

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girl Cave

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren