Greek ist eine Komödie aus dem Jahr 2007 von Patrick Sean Smith mit Clark Duke und Scott Michael Foster.

Die Geschwister Casey und Rusty studieren am gleichen College und müssen nun allerlei Herausforderungen meistern. Dabei spielen die an amerikanischen Universitäten typischen Verbindungshäuser eine wichtige Rolle.

Komplette Handlung und Informationen zu Greek

In amerikanischen Colleges ist das Studium eigentlich Nebensache. An erster Stelle stehen hier nämlich die Verbindungshäuser. Mit der Garantie der Ort für die besten Partys auf dem Campus zu sein und merkwürdigen Aufnahmeritualen, wird es dort selten langweilig. Diese Feststellung machen auch Casey und Rusty. Zwar sind sie Geschwister, doch verbindet sie, außer der gemeinsame Nachname, kaum etwas. Während Casey schon ein Jahr studiert hat und im begehrten Verbindungshaus der Schwesternschaft Zeta Beta Zeta aufgenommen wurde, muss der Frischling und Nerd Rusty erst noch lernen, welche Rolle die sogenannten Greeks im Collegealltag spielen.

Schaue jetzt Greek

Alle 4 Staffeln von Greek

Bestzung & Crew von Greek

Cast
Crew
Dale Kettlewell
Casey Cartwright
Calvin Owens
Evan Chambers
Ashleigh Howard
Rebecca Logan
Rusty Cartwright
The Beaver
Vance / Omega Chi Brother

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Greek

7.3 / 10
173 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

37

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren