Originaltitel:
Grown-ish / AT: College-ish

Sitcom von Kenya Barris und Larry Wilmore mit Yara Shahidi und Deon Cole.

Bei Grown-ish handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause Freeform, die als Spin-off von Black-ish fungiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Werdegang von Zoey Johnson, die es nun ans College verschlägt, wo sie unter anderem auf Professor Charlie Telphy trifft.

Aktueller Trailer zu Grown-ish

Komplette Handlung und Informationen zu Grown-ish

Im Mittelpunkt der Geschichte von Grown-ish befindet sich die aus Black-ish bekannte Zoey Johnson (Yara Shahidi). Sie ist die Tochter von Dre (Anthony Anderson) und Rainbow Johnson (Tracee Ellis Ross) und gerade dabei, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.

Nachdem Zoey lange Zeit im Kreis ihrer Familie verbracht hat, wird es nun Zeit, eigene Wege zu gehen. Am College will sie nicht nur ihren Abschluss machen, sondern ebenfalls neue Erfahrungen sammeln und Freundschaften knüpfen. Viel lernen kann sie dabei von Professor Charlie Telphy (Deon Cole), der sein Debüt ebenfalls in der Mutterserie abgeliefert hat.

Darüber hinaus wird Zoey allerdings auch auf die Probe gestellt und muss ihre Träume hinterfragen, da die College-Realität nur bedingt etwas mit diesen zu tun hat. Dennoch lässt sie sich von keinem Problem der Welt unterkriegen, denn Zoey knüpft schnell Freundschaften und weiß sich somit stets zu helfen.

Hintergrund & Infos zu Grown-ish

Nachdem Black-ish auf ABC zum Erfolg avancierte, wurde im Zuge der 3. Staffel ein Spin-off in die Wege geleitet. So fungierte Liberal Arts, die 23. Episode der 3. Staffel, gezeigt, als Backdoor-Pilot für Grown-ish, in dem gezeigt wurde, wie Zoey Johnson aufs College geht.

Ursprünglich lautete der Name des Spin-offs College-ish und sollte ebenfalls auf ABC ausgestrahlt werden. Später wurde die Comedy-Serie jedoch in Grown-ish umbenannt und wanderte zum Schwesternsender Freeform. Als Serienschöpfer fungierten Kenya Barris und Larry Wilmore. Wilmore war in gleicher Position bereits bei Black-ish tätig. (MH)

Schaue jetzt Grown-ish

Bestzung & Crew von Grown-ish

Cast
Crew
Zoey Johnson
Charlie Telphy
Nomi Segal
Ana Torres
Vivek Shah
Dean Parker
Sky Forster
Jazz Forster
Luca Hall
Andre "Dre" Johnson Sr.
Dr. Rainbow "Bow" Johnson
Cash Mooney

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grown-ish

6.4 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren