4.1

Hallo, Onkel Doc!

Deutschland (1994) | Arztserie, Drama | Ab 0

Hallo, Onkel Doc! ist eine Arztserie aus dem Jahr 1994 mit Ulrich Reinthaller und Svenja Pages.

"Onkel Doc" ist Spezialist und Freund zugleich - ein Kinderarzt, wie ihn sich Eltern wünschen und kleine Patienten lieben. In seiner Kinderklinik erlebt Dr. Kampmann berufliche und persönliche Konflikte, kämpft um das Leben kranker Kinder - ist glücklich, wenn er den Kampf gewinnt und verzweifelt, wenn er ein Leben nicht retten konnte. Er liebt Kinder und freut sich augenzwinkernd über ihre Streiche.

Komplette Handlung und Informationen zu Hallo, Onkel Doc!

Schaue jetzt Hallo, Onkel Doc!

Alle 6 Staffeln von Hallo, Onkel Doc!

Bestzung & Crew von Hallo, Onkel Doc!

Cast
Crew
Dr. Markus Kampmann
Dr. Corinna Halver
OP-Schwester Anna
Oberschwester Hilde Horn
Prof. Hermann Lüders
Oberschwester Hilde
Dr. Gregor Lüders
Mareike Ritter
Dr. Christian Ritter
Michaela Kammayr
Herr Steffens
Daniela Lohmann

1 Bild zu Hallo, Onkel Doc!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hallo, Onkel Doc!

4.1 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren