Hit the Road
?

Hit the Road

Komödie von Peter Tilden mit Jason Alexander.

Hit the Road ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Audience Network, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde das Format, das sich um eine dysfunktionalen Rockstar-Familie dreht, von Peter Tilden.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hit the Road

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diese Serie
vorgemerkt

Schaue jetzt Hit the Road

Hit the Road ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Hit the Road verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hit the Road

Hit the Road folgt einer dysfunktionalen Familie, die aus Rockstars besteht. Gemeinsam fahren die einzelnen Mitglieder in ihrem Tourbus quer durch das Land und hoffen auf den nächsten großen Gig. Blind jagen sie ihren Träumen von Ruhm und Reichtum hinterher. Angeführt wird der chaotische Trupp dabei von Familienpatriarch Ken Swallow (Jason Alexander). (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre

3 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Hit the Road

Das könnte dich auch interessieren