5.7

Man with a Plan

USA (2016 - 2020) | Sitcom | 4 Staffeln
Originaltitel:
Man with a Plan / AT: I’m Not Your Friend

Man with a Plan ist eine Sitcom aus dem Jahr 2016 von Jackie Filgo und Jeff Filgo mit Matt LeBlanc und Kali Rocha.

Die Sitcom Man With A Plan lässt uns an den Irrungen und Wirrungen eines Unternehmers in der Mitte seines Lebens teilhaben. Der war bislang alleiniger Brötchenverdiener der Familie. Nachdem seine Frau wieder ins Berufsleben eingestiegen ist, muss er feststellen, dass sich Arbeit, Haushalt und Erziehung schwerer unter einen Hut bringen lassen als erwartet.

Aktueller Trailer zu Man with a Plan

Komplette Handlung und Informationen zu Man with a Plan

Der Bauunternehmer und Macho Adam Burns (Matt LeBlanc) wird plötzlich zum Hausmann, als seine Frau Andi (Liza Snyder) nach 13 Jahren wieder anfängt, zu arbeiten. Er sieht sich nun mit der Rolle als Erzieher der drei gemeinsamen chaotischen Kinder Kate, Teddy und Emme konfrontiert und muss sich völlig neuen Herausforderungen stellen. Unterstützung bekommt er von seinem eigenen Bruder und Geschäftspartner Don (Kevin Nealon). Allerdings stellen sich Onkel Dons Ratschläge meistens als katastrophal heraus. (JB)



Schaue jetzt Man with a Plan

Alle 4 Staffeln von Man with a Plan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man with a Plan

5.7 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren