?

Imperium

Drama mit Dennis Haysbert und Fiona Shaw.

44 vor Christus. Im römischen Senat wird Caesar in einen Hinterhalt gelockt und von den Senatoren ermordet. Sein Leibwächter Tyrannus hat versagt, erhält vom sterbenden Caesar jedoch einen letzten Auftrag: Er soll Caesars Nachfolger, seinen Neffen Gaius Octavius, beschützen. Beide verbünden sich mit Mark Anton, der sich gegen die feigen Attentäter stellt. Ein Bürgerkrieg entbrennt, doch schon bald wird klar, dass Mark Anton nicht nur den Mord an Caesar rächen, sondern selbst die Herrschaft über das Römische Reich an sich reißen will selbst, wenn er dafür Octavius töten muss.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Imperium

5
Nutzer hat die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.3 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
5
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Imperium

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Imperium

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Zeit
Ort
Zielgruppe
Stimmung
Handlung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Imperium

Das könnte dich auch interessieren