Jack Holborn ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1982 mit Patrick Bach und Matthias Habich.

Als Jack im Alter von 13 Jahren in ein Waisenhaus soll, nachdem er bisher von Nonnen erzogen wurde, beschließt er, auf einem Schiff anzuheuern. Der Pirat Captain Sharingham nimmt ihn mit an Bord, doch als er sieht, dass der Junge ein ledernes Armband trägt, das das Einzige war, was er bei sich trug, als er als Baby vor einer Kirche gefunden wurde, wird dem Piraten mulmig - denn er weiß mehr über die Herkunft des Jungen, als er zu sagen bereit ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Jack Holborn

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerserie

Schaue jetzt Jack Holborn

1 Bild zu Jack Holborn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack Holborn

7.1 / 10
42 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren