8.2

Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

USA (1996) | Drama
Originaltitel:
Profit

Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen ist eine Drama aus dem Jahr 1996 mit Adrian Pasdar und Lisa Darr.

“Wer glaubt, Menschen zu manipulieren sei eine Wissenschaft, der irrt sich, es ist eine Kunst.” Jim Profit ist ein Soziopath wie er im Buche steht und will in der Firma in der er arbeitet ganz nach oben kommen, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Profit bietet einen faszinierenden Einblick in eine gestörte Persönlichkeit.

Komplette Handlung und Informationen zu Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Profit wurde mehrfach abgesetzt und nach Zuschauerprotesten wieder aufgeführt, gehört Profit zu den besten Dramaserien der letzten 20 Jahre und gilt als Vorläufer für “Die Sopranos” und “Dexter” In den USA wurden nie alle 8 Folgen im TV ausgestrahlt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Alle Staffeln von Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

1 Video und 1 Bild zu Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

8.2 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren