6.6

Kung Fu

USA (1972) | Eastern | Ab 12

Kung Fu ist eine Eastern aus dem Jahr 1972 von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn.

In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

Komplette Handlung und Informationen zu Kung Fu

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Eastern

Schaue jetzt Kung Fu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kung Fu

6.6 / 10
87 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz

der Top 20 in

Die besten Eastern

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren