Fantasyserie von Julie Plec mit Danielle Rose Russell und Matthew Davis.

Legacies ist ein Spin-off der CW-Serie The Originals und konzentriert sich auf Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), die Tochter des Urvampirs Klaus Mikaelson. Hope ist ein Hybrid aus Werwolf, Vampir und Hexe und besucht die Salvatore Boarding School in Mystic Falls.

Aktueller Trailer zu Legacies

Komplette Handlung und Informationen zu Legacies

Hope Mikaelson ist die Tochter von Urvampir Klaus und der Werwölfin Hayley. Sie stammt von einer ganzen Linie der mächtigsten Vampire, Werwölfe und Hexen ab und ist selbst ein Hybrid aus diesen drei Gattungen. Zwei Jahre nach den Ereignissen der Mutterserie The Originals besucht die 17-jährige Hope die Salvatore School for the Young and Gifted in Mystic Falls und trifft hier auf eine Reihe anderer übernatürlicher Wesen. Während sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen muss, sucht sie nach ihrem Platz in der Welt.

Hauptcharaktere von Legacies

Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) ist eine Mischung aus Vampir, Werwolf und Hexe und verfügt daher über mächtige Fähigkeiten. Sie hat ihre Eltern verloren und versucht jetzt, ihren Platz in der Welt des Übernatürlichen zu finden. Hope ist oft stur, aber beweist sich als mutig. Um niemanden zu verletzen, baut sie eine Schutzmauer um sich herum auf.

Alaric Saltzman (Matt Davis) war ursprünglich ein Lehrer an der Highschool von Mystic Falls. Jetzt ist er Gründer und Schulleiter der Salvatore School for the Young and Gifted, auf die auch seine Zwillingstöchter Josie und Lizzie gehen.

Josie (Kaylee Bryant) und Lizzie Saltzman (Jenny Boyd) sind Alarics Töchter und als Hexen Mitglieder des Gemini Hexenzirkels. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Hexen können die Zwillinge aber nur die Magie anderer Wesen anzapfen.

Landon Kirby (Aria Shahghasemi) arbeitet beim Mystic Grill und lernt hier Hope kennen. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen. Landon ist schüchtern und charmant, hegt aber auch ein dunkles Geheimnis, denn auch er hat übernatürliche Fähigkeiten. (LE)

Schaue jetzt Legacies

Alle 4 Staffeln von Legacies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Legacies

7.4 / 10
92 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

18

Nutzer schauen diese Serie gerade

9.
Platz
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren