Little Demon ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2022 von Seth Kirschner mit Aubrey Plaza und Danny DeVito.

Little Demon ist eine Animationsserie des Senders FXX. Diese folgt einer jungen Mutter, die mit ihrer Tochter ein ruhiges Leben in Delaware führen will. Es gibt aber einen Haken: das junge Mädchen ist die Tochter des Teufels.

Aktueller Trailer zu Little Demon

Komplette Handlung und Informationen zu Little Demon

Vor 13 Jahren wurde Laura von Satan höchstpersönlich geschwängert. Nun versucht sie ihrer Anthicrist-Tochter Chrissy ein normales und ruhiges Leben in Delaware zu ermöglichen. Das stellt sich aber als äußerst schwierig heraus. Denn Laura und Chrissy werden ständig mit monströsen Mächten konfrontiert. Dazu gehört auch Satan, der die Seele seiner Tochter für sich beanspruchen will. (MW)

Schaue jetzt Little Demon

Alle Staffeln von Little Demon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Demon

6.4 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren