6.4

Living With Yourself

USA (2019) | Komödie | 1 Staffel

Komödie von Timothy Greenberg mit Paul Rudd und Aisling Bea.

Living With Yourself ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von The-Daily-Show-Veteran Timothy Greenberg kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der mit seinem eigenen Doppelgänger zusammenleben muss.

Aktueller Trailer zu Living With Yourself

Komplette Handlung und Informationen zu Living With Yourself

Miles Elliot (Paul Rudd), der Protagonist von Living With Yourself, ist am Ende seiner Kräfte angelangt. Sowohl auf der Arbeit als auch Zuhause wird er von einem Problem nach dem anderen übermannt. Schon lange konnte er nicht mehr durchatmen. Miles befindet sich in einer Sackgasse, aus der es kein Entkommen mehr zu geben scheint. Da kommt ihm das verlockende Angebot eines Kollegen, der ihm einen exklusiven Spa-Aufenthalt empfiehlt wie gelegen. Also beschließt Miles, sich dieser speziellen Behandlung zu unterziehen, durch die er zu einem neuen, zu einem besseren Menschen werden soll.

Doch während seiner Behandlung läuft etwas gewaltig schief. Als er aufwacht, ist er in Plastikfolie gewickelt in einem Erdloch vergraben. Als Miles wieder nach Hause kommt, muss er feststellen, dass ein identischer Doppelgänger von ihm bereits im Bett neben seiner Frau liegt. Miles muss nun lernen, mit sich selbst zu leben - schließlich ist er selbst sein größer Feind. Die Frage ist bloß, ob das der richtige Lösungsansatz für sein Problem ist. (MW/MH)

Schaue jetzt Living With Yourself

Alle Staffeln von Living With Yourself

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Living With Yourself

6.4 / 10
220 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

59

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren