?

Lost and Found Music Studios

USA (2016) | Musikdokumentation, Komödie
Originaltitel:
Lost & Found Music Studios

Lost and Found Music Studios ist eine Musikdokumentation aus dem Jahr 2016 von Frank Van Keeken mit Keara Graves und DeShaun Clarke.

Lost and Found Music Studios ist eine Familienserie aus dem Hause Netflix, in der eine Gruppe junger, talentierter Musiker nach der Schule an einem Programm zur Förderung ihrer musikalischen Begabung teilnehmen.

Aktueller Trailer zu Lost and Found Music Studios

Komplette Handlung und Informationen zu Lost and Found Music Studios

In der Realserie aus dem Hause Netflix Lost and Found Music Studios geht es um junge, talentierte Menschen, die versuchen, mittels Musik ihren Platz im Leben zu finden. In einem renommierten Musikstudio erhalten die Jugendlichen die Möglichkeit, an ihrem Talent zu feilen und ihre Begabung auszubauen. Dabei lernen sie, auch Niederlagen einzustecken und zwischen der ersten Liebe, den Herausforderungen des Alltags und dem ständigen Auf und Ab in der Musikindustrie ihren Platz in der Welt zu finden.

Hauptcharaktere von Lost and Found Music Studios

Luke (Shane Harte) ist sich da ganz sicher: Er ist dazu bestimmt, ein erfolgreicher, berühmter Rock-Star zu werden. Drei Dinge benötigt er, um die Welt zu erobern - einen Van, eine Band und Auftritte. Die ersten beiden Schritte hat er gemeistert, doch die Auftritte bleiben noch aus. Da Luke sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren will, hat er an Liebe keinerlei Interesse. Dabei hat die Sängerin Leia ein Auge auf ihn geworfen...

Leia (Keara Graves) ist eine brilliante junge Sängerin und Liedtexterin. Ihr Drang zum Perfektionismus und ihr Hand zum Drama machen sie allerdings nicht immer zu einer unkomplizierten Zeitgenossin. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Rachel (Sarah Carmosino) und Maggie singt Leia in einer Band. Als sowohl Leia als auch Maggie (Alyssa Baker) sich in Luke verlieben, kommt es zum Streit.

Jude (DeShaun Clarke) ist ein talentierter Rapper, der dank seines Humors stets für gute Laune sorgt. Bisher galt er als musikalischer Einzelgänger. Im Förderprogramm der Lost and Found Studios lernt er die Vorteile der Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen zu schätzen und knüpft enge Freundschaften zu den anderen Musikern. (JB)

Schaue jetzt Lost and Found Music Studios

Alle Staffeln von Lost and Found Music Studios

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost and Found Music Studios

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren