?

Lucie Marshall

Deutschland (2016) | Komödie

Lucie Marshall ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Tanya Neufeldt.

Lucie Marshall ist eine deutsche Webserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf der Videoplattform Vimeo veröffentlicht wurde. Schauspielerin Tanya Neufeldt schlüpft darin in die Rolle ihres Alter Ego Lucie Marshall. 

Komplette Handlung und Informationen zu Lucie Marshall

Lucie Marshall (Tanya Neufeldt) kann sich eigentlich nicht beschweren. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie im Herzen Berlins und füttert regelmäßig ihren Blog mit aufregenden Geschichten, die sie Tag für Tag erlebt. Doch dann wäre da noch dieser gewisse Wahnsinn, der das Alltägliche begleitet und Lucie immer wieder an ihre Grenzen bringt. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Lucie Marshall

Alle Staffeln von Lucie Marshall

1 Bild zu Lucie Marshall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lucie Marshall

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren