Originaltitel:
会長はメイド様 Kaichō wa Maid-sama!

Maid-Sama ist eine Anime aus dem Jahr 2010 mit Ayumi Fujimura und Kana Hanazawa.

Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden.

Komplette Handlung und Informationen zu Maid-Sama

Misaki Ayuzawa gelingt es dennoch, sich gegen ihre Mitschüler durchzusetzen und die erste Schülersprecherin zu werden. Wegen ihres Verhaltens gilt sie bald als Männer-Hasserin, wird aber respektiert oder gefürchtet. Hinter dieser Fassade kämpft sie aber auch gegen diverse andere Probleme an. Unter anderem wurde ihre Familie, die aus ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester besteht, von ihrem Vater im Stich gelassen und sitzt nun auf einem großen Haufen von Schulden. Um dem Zerfall der eigenen Wohnung Einhalt zu gebieten und ihrer stark überarbeiteten Mutter zu helfen, sucht sich Misaki einen Job in einem Maid Cafe. Da sie dort der vor allem männlichen Kundschaft dienen muss, versucht sie, ihren Job vor ihren Mitschülern geheim zu halten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
26 Episoden à 25 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AnimeRomantische Komödie
Zeit
2010
Ort
Japan
Zielgruppe
Männerfilm
Stimmung
Sexy
Handlung
HausmädchenSchulen

Schaue jetzt Maid-Sama

Alle Staffeln von Maid-Sama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maid-Sama

8 / 10
152 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

14

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren