6.9

Man Seeking Woman

USA (2014 - 2017) | Komödie | 3 Staffeln

Man Seeking Woman ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 mit Jay Baruchel und Britt Lower.

Die Serie Man Seeking Woman des US-Senders FXX basiert auf dem Roman The Last Girlfriend on Earth von Simon Rich. Der Endzwanziger Josh Greenberg befindet sich in Man Seeking Woman auf der Suche nach der wahren Liebe und durchlebt dabei seine skurrilsten Albträume.

Aktueller Trailer zu Man Seeking Woman

Komplette Handlung und Informationen zu Man Seeking Woman

Plötzlich sieht der naive Romantiker Josh Greenberg sich mit dem Ende seiner Beziehung konfrontiert. Sechs Jahre waren der Endzwanziger und seine Freundin Maggie liiert, bevor sie ihn abservierte. Obwohl er zutiefst enttäuscht ist, lässt Josh sich nicht unterkriegen und begibt sich auf die Suche nach der wahren Liebe. Mehr oder weniger hilfreiche Tipps in Sachen Dating und Flirten bekommt Josh von seinem besten Freund Mike.

Doch das Projekt gestaltet sich alles andere als einfach. Es hat den Anschein, als folgen auf Begebenheiten, die zu schön sind, um wahr zu sein, albtraumhafte Erlebnisse: Joshs eigene Schwester Liz vermittelt ihm ein Date mit einer Schwedin, die sich im Restaurant als hässlicher, bissiger skandinavischer Troll entpuppt, ein japanisches Penis-Monster namens Tanaka hat es auf den armen Single abgesehen und hin und wieder stirbt eine Dame während eines Gesprächs schon mal an Langeweile.

Hauptcharaktere von Man Seeking Woman

Josh Greenberg (Jay Baruchel) ist völlig am Ende, als seine Langzeit-Freundin die gemeinsame Beziehung aus heiterem Himmel beendet. Als Romantiker will er den Glauben an die große Liebe aber nicht so einfach aufgeben und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Dabei legt der Endzwanziger oft ein gewisses Maß an Naivität an den Tag und stolpert immer wieder in höchst skurrile Situationen.

Mike (Eric André) ist der allerbeste Freund von Josh. Da versteht es sich von selbst, dass er dem unglücklichen Single mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn dieser mit dem aktuellen Objekt seiner Begierde aber zu viel Zeit verbringt, ist Mike schnell eifersüchtig. (JB)

Schaue jetzt Man Seeking Woman

Alle 3 Staffeln von Man Seeking Woman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man Seeking Woman

6.9 / 10
59 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

71

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren