Marvel's Spider-Man ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2017 von Philip Pignotti und Kevin Shinick mit Robbie Daymond und Laura Bailey.

Marvel's Spider-Man schickt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder zurück zu ihren Wurzeln. Die Animationsserie aus dem Hause Disney XD erzählt die Geschichte, wie aus dem schüchternen Teenager Peter Parker der berühmte Superheld Spider-Man wurde. Kreiert wurde die Serie von Kevin Shinick und Philip Pignotti, basierend auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko.

Aktueller Trailer zu Marvel's Spider-Man

Komplette Handlung und Informationen zu Marvel's Spider-Man

Bevor Peter Parker zu Spider-Man wurde, war er ein ganz gewöhnlicher Junge, der ausschließlich dadurch auffiel, dass er bemerkenswert unauffällig war. Erst, als er sich im Rahmen eines Schulausflugs in den Hallen von Oscorp Industries verirrt, soll sich sein gesamtes Leben verändern. 

Der Biss einer radioaktiven Spinne sorgt dafür, dass Peter Kräfte entwickelt, die er nie für möglich gehalten hätten. Wenngleich er sich äußerlich kaum verändert, spürt Peter tief in seinem Inneren eine unglaubliche Kraft, die ihn durch die Häuserschluchten von New York City schwingen lässt. 

Hauptcharaktere von Marvel's Spider-Man

Peter Parker (Robbie Daymond) gehört auf dem Schulhof eher zu den Außenseitern. Nachdem er aber von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde, nimmt er eine heimliche Identität als Superheld an.

Gwen Stacy (Laura Bailey) geht auf die gleiche Highschool wie Peter, allerdings gehört sie nicht in seinen Freundeskreis. Dennoch ist Peter heimlich in sie verliebt.

Harry Osborn (Max Mittelman) verbringt viel Zeit mit Peter, den er um seine guten Schulnoten beneidet. Darüber hinaus ist er der Sohn von Norman Osborn, dem Gründer von Oscorp Industries.

May Parker (Nancy Linari) ist Peters Tante und kümmert sich seit dem Tod seiner Eltern um ihn. Sie ist fürsorglich und ermutigt Peter stets darin, er selbst zu sein. 

Ben Parker (Patton Oswalt) ist Peters Onkel und wünscht sich für seinen Neffen nur das Beste. Bei einem tragischen Unfall kommt er ums Leben. Dieses Ereignis soll Peter für immer verfolgen. (MH)

Schaue jetzt Marvel's Spider-Man

Alle 3 Staffeln von Marvel's Spider-Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marvel's Spider-Man

6 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren