McMafia ist eine Mafiaserie aus dem Jahr 2018 von Hossein Amini und James Watkins mit James Norton und David Strathairn.

McMafia entführt in die Welt von Alex Godman, dem Sohn russischer Exilanten, die es sich im britischen Königreich gemütlich gemacht und eine düstere Geschichte mit der Mafia haben. Was folgt, ist ein Familiendrama vor dem Hintergrund des Verbrechens. Ob es für Alex ein Entkommen aus der Spirale der Gewalt gibt?

Aktueller Trailer zu McMafia

Komplette Handlung und Informationen zu McMafia

Im Mittelpunkt der Geschichte von McMafia befindet sich Alex Godman (James Norton), der Sohn einer russischen Familie, die nach Großbritannien ins Exil gezogen ist. Seit Jahren versucht Alex der Vergangenheit seiner Familie zu entkommen, denn diese ist tief in kriminelle Machenschaften verstrickt. Und auch Alex hat Schuld auf sich geladen, worüber er nur ungern spricht und was er am liebsten für immer vergessen würde. Mit seiner Freundin Rebecca (Juliet Rylance) will er sich eine ordentliche Existenz inklusive legalem Geschäft aufbauen. Schon bald ereignet es sich jedoch, dass Alex mit den unangenehmen Dingen konfrontiert wird, an deren Veränderung ihm viel gelegen wäre. Nun muss er eine Entscheidung treffen, um die Menschen zu retten, die er liebt. (MH)

Schaue jetzt McMafia

Alle 2 Staffeln von McMafia

Bestzung & Crew von McMafia

Cast
Crew
Alex Godman
Semiyon Kleiman
Dimitri Godman
Oksana Godman
Boris Godman
Vadim Kalyagin
Katya Godman
Karel Benes
Dilly Mahmood
Antonio Méndez
Sydney Bloom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu McMafia

7.2 / 10
186 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

89

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren