Midnight Sun

FR/SE · 2016 · Kriminalserie, Drama, Mysterythriller · 1 Staffel · 8 Episoden
Midnight sun banner

Community

?Unbewertet
1 Bewertungen
0 Kommentare
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

Midnight Sun ist eine französisch-schwedische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In der Serie verschlägt es die französische Polizistin Kahina Zadi nach Schweden, wo sie fortan mit dem Staatsanwalt Samen Anders einen gleichermaßen grässlichen wie rätselhaften Mord aufklären soll.

Handlung von Midnight Sun

Eigentlich arbeitet Kahina Zadi (Leïla Bekhti) in Paris bei der Mordkommission. Im Rahmen ihres jüngsten Falls verschlägt es sie jedoch in die beschauliche Kleinstadt Kiruna, die sich im Herzen Schwedens befindet. Dort wurde einer ihrer eigenen Landsmänner ermordet - und das auf schockierende Weise: Das Mordopfer wurde offenbar an den sich drehenden Rotorblättern eines Helikopters befestigt. Nun muss Kahina zusammen mit dem Staatsanwalt Samen Anders (Gustaf Hammarsten) herausfinden, was es mit dem grausamen Verbrechen auf sich hat. Schon bald tauchen weitere Leichen auf, die sich allesamt einen unbeschreiblich blutrünstigen Tod teilen, und das ermittelnde Duo wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. (MH)


Cast & Crew zu Midnight Sun

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Midnight Sun


Genre
Kriminalserie, Drama, Mysterythriller, Thriller
Verleiher
SVT
Produktionsfirma
Atlantique Productions , Canal Plus , Filmpool Nord , GMT Productions , Nice Drama , Nordisk Film- & TV-Fond , Sveriges Television